Die Zahlen gehen weiter runter – und wir können endlich wieder Spielplatzdienst machen!

Spielplatzdienst läuft aktuell so ab:

  • Spiel- und Fahrzeuge werden vom Spielplatzdienst aus dem Container geholt und davor abgestellt – ihr und eure Kinder bedient euch, wie ihr möchtet. Der Container wird von uns wieder abgeschlossen, so dass dort keine Begegnungen auf engem Raum entstehen können.
  • Die Toilette wird von uns geöffnet – bitte desinfiziert die Toilette nach der Benutzung!

Auf Kaffee und Tee möchten wir vorerst verzichten…

Ihr findet uns dienstags, mittwochs und donnertags auf dem Corvey.

Für noch mehr Tage Spielplatzdienst suchen wir neue Mitstreiter:innen! Meldet euch einfach bei uns.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.